Bringen und Holen mit dem Auto

* Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie die hintere Einfahrt des Parkplatzes zu  nutzen und Ihre  Kinder auch dort, im hinteren Teil des Parkplatzes vor dem Sportgelände ein- und aussteigen zu lassen.

Bitte nicht auf dem Lehrerparkplatz, an der Straße, in der Feuerwehrzufahrt oder vor dem Schultor!

* Der vordere Teil des Parkplatzes am Sportgelände ist bei Schulbeginn und -ende für die Schulbusse reserviert.

Diese brauchen den Platz dringend zum Ein- und Ausfahren und Wenden.

Bitte halten Sie Ihre Kinder an, den Parkplatz nicht zu queren, sondern angezeichneten Weg entlang der Werbebande des Sportplatzes zu gehen.

Die weiße Linie sollte beim Parken beachtet werden und nicht überfahren werden, damit die Kinder problemlos entlang gehen können.

Auf keinen Fall sollen sich die Schüler zwischen oder hinter den Autos aufhalten.